Das neue Buch

Tödliche Traversale – ein Pferdekrimi
Autor: Pfridolin Pferd
Verlag: BoD
228 Seiten
9,99 EUR/ eBook zur Zeit nur 3,99 EUR!
ISBN-13: 978-3741237911

Für die schöne Sara läuft alles glatt. Sie ist reich, beliebt, hat einen tollen Mann und noch tollere Pferde. Und zu allem Überfluss kann sie reiten. Die Frau, meine sogenannte Besitzerin, ist grün vor Neid. Natürlich ist das allein meine Schuld, weshalb sie sich auf Pferdesuche begibt.

Praktischer Nebeneffekt: wenn das gesuchte Wundertier, das alles von alleine macht, gefunden ist, muss ich sie seltener herumschleppen. Aber zuerst müssen Faxe, mein nicht immer motivierter Assistent, und ich noch herausfinden, wer den Sattelgurt der schönen Sara durchgeschnitten hat und für ihr plötzliches Ableben verantwortlich ist.

Außerdem planen die Minishettys Bella und Blacky den sozialen Aufstieg vom kleinkriminellen zum organisierten Verbrechen. Mit anderen Worten: Hier geht’s drunter und drüber, und wenn sogar ich es schwer habe, bei diesen ganzen verbrecherischen Aktivitäten den Überblick zu behalten, dann heißt das schon was.

Zur Leseprobe bitte hier entlang. Erhältlich bei den üblichen Online-Anbietern, zum Beispiel hier, und natürlich im Buchhandel vor Ort!

„Ein tolles Buch!“
Pfridolin Pferd

„Abgesehen von den Minishettys. Die nerven.“
Else

„Aber ansonsten ein tolles Buch!“
Faxe