Und noch ein Buch

Tödlicher Tierarzttermin – ein Pferdekrimi
Autor: Pfridolin Pferd
Verlag: BoD
236 Seiten
10,99 EUR/ eBook 4,99 EUR
ISBN-13: 978-3752816846

Einmal Detektiv, immer Detektiv. Das ist wie beim Möhrenessen. Wenn man da einmal mit anfängt, hört man so schnell nicht auf. Ihr kennt das.

Nach meinem ersten großen Ermittlungserfolg (Tod im Misthaufen), an dem mein haariger Freund Faxe nur unwesentlich mitgewirkt hat, hat uns das Schicksal eine neue Leiche beschert. Zum Glück war es nur ein Tierarzt. Aber egal, unser Ermittlerehrgeiz war geweckt und wir wollten nicht rasten noch ruhen, bis wir auch diesen Todesfall aufgeklärt haben. Leider hat uns die Polizei auch dieses Mal wieder dazwischen gepfuscht. Und ich fürchte, das war mal wieder die Schuld der Frau. Meine sogenannte Besitzerin hat ja bekanntlich das unselige Talent, im richtigen Moment das Falsche zu tun. Eigentlich sollte sie das große Meisenwalder Feuerwehrfest organisieren, aber wie ich die Sache sehe, hat sie sich von ihren Hormonen ablenken lassen. Vielleicht ist es aber auch der Gestank von Fliegenspray, der an allem schuld ist. Weil man bekanntlich uns Pferden das Denken überlassen soll, bringen Faxe und ich alles wieder ins Lot und retten die Welt.

Erhältlich bei den üblichen Online-Anbietern, zum Beispiel hier, und natürlich im Buchhandel vor Ort!